Wie können wir Ihnen helfen?

Sie haben eine Support-Frage oder möchten einfach nur Hallo sagen?
Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören!

Kundenbetreuung

Haben Sie Probleme mit einer unserer Premium-Vorlagen oder Assets? Z.B. Otto Template, Navigation Collection etc.

TICKET EINSCHICKEN
Geschätzte Antwort 4-5 Arbeitstage

Allgemeine Anfrage

Haben Sie ein Feedback oder eine allgemeine Frage? Setzen Sie sich mit uns über unser Kontaktformular in Verbindung.

ALLGEMEINER KONTAKT

Community-Diskord

Der Webflow-Community-Kanal eignet sich hervorragend, um Informationen auszutauschen oder Fragen in Echtzeit zu stellen.

ANSCHLUSS DISCORD
Schließen Sie sich 3.000+ mit Live-Diskussionen an
Kontaktieren Sie uns direkt unter support@flowbase.co

Hilfe-Center

Support-Center

Sie haben eine Support-Frage oder möchten einfach nur Hallo sagen?
Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören!

Vorrangige Unterstützung*

Haben Sie Probleme mit einer unserer Premium-Vorlagen oder Assets?

HINWEIS: RESERVIERT FÜR PREMIUM
PRODUKTKUNDEN
TICKET EINSCHICKEN

Allgemeine Anfrage

Haben Sie ein Feedback oder eine allgemeine Frage? Setzen Sie sich mit uns über unser Kontaktformular in Verbindung.

ALLGEMEINER KONTAKT

Community-Diskord

Der Webflow-Community-Kanal ist ideal, um Informationen auszutauschen oder Fragen in Echtzeit zu stellen. Beteiligen Sie sich an der Konversation!

ANSCHLUSS DISCORD

Allgemeine Anfrage

Ich habe versehentlich Änderungen an einer Vorlage vorgenommen, wie kann ich diese wiederherstellen oder eine neue Kopie erhalten?

Wenn Sie Änderungen an einer Vorlage vorgenommen haben, mit denen Sie nicht zufrieden sind, oder wenn Sie einfach eine frische, saubere Version wünschen, können Sie dies auf verschiedene Weise tun.

(a) Zunächst können Sie Ihre aktuelle Vorlage über das Sicherungs- und Wiederherstellungssystem auf die ursprüngliche Version zurücksetzen. Dieses erreichen Sie über das Einstellungsrad auf der linken Seite, hier sehen Sie verschiedene Versionshistorien.

(b) Alternativ können Sie das neue Projektmodal innerhalb von Webflow aufrufen, um eine neue Kopie zu beantragen. Hier sehen Sie Ihre gekauften Vorlagen, direkt unter der Option leeres Projekt. Klicken Sie hier auf die gewünschte Vorlage und wählen Sie aus, dass Sie diese für dasselbe Produkt oder denselben Kunden verwenden werden. Damit erhalten Sie eine neue Kopie der Vorlage, die Sie benötigen!

Ist es möglich, die Arbeitsdateien der Vorlage zu erhalten?

Das ist es auf jeden Fall! Bitte beachten Sie, dass diese für unsere Premium-Template-Kunden reserviert sind. Senden Sie einfach eine E-Mail an support@flowbase.co und geben Sie Ihre Referenznummer an, z. B. (Webflow Ref.: 5e82c5c10a61360529a33od3 Otto).

Wir werden Ihnen einen direkten Link zum Herunterladen der Figma-Datei (.fig) der Vorlage zur Verfügung stellen, mit der Sie die Arbeitsdateien der Vorlage einfach öffnen und bearbeiten können. Figma ermöglicht Ihnen auch den einfachen Export aller Grafiken/Vektoren.

Bieten Sie kundenspezifische Dienstleistungen und Entwicklungen an?

Wir bieten in diesem Stadium keine kundenspezifischen Dienstleistungen an. Wenn unser Geschäft weiter wächst, werden wir nach Möglichkeiten suchen, unser Serviceangebot zu erweitern. Eines Tages werden Sie hier agenturbasierte Dienstleistungen sehen, aber im Moment sind wir auf unserer Mission.

Kann ich die kostenlosen Cloneables ohne Lizenz oder Hinweis verwenden?

Alle cloneables sind unter einer Creative Commons Public Domain License lizenziert. Mit anderen Worten, Sie können sie kopieren (klonen), bearbeiten und frei für persönliche oder kommerzielle Arbeit verwenden. Bitte beachten Sie, dass cloneable-Projekte Grafiken von realen Produkten, Marken oder anderem geistigen Eigentum enthalten können, die jemand anderem gehören. Diese Grafiken sind nur für die redaktionelle Nutzung lizenziert. Nachdem Sie ein Projekt mit diesen Grafiken geklont haben, liegt es in Ihrer Verantwortung zu prüfen, ob Ihre Verwendung dieser Grafiken eine Freigabe erfordert, und wenn dies der Fall ist, müssen Sie diese Freigabe vom Inhaber der Rechte an geistigem Eigentum einholen.

Sie kann nicht kompilieren unser Klonmaterial, um einen ähnlichen oder konkurrierenden Dienst zu erstellen.

Wo lernt man am besten, wie man Webflow benutzt?

Es gibt eine Reihe von Orten, die Sie auf Ihrer Reise mit Webflow beginnen können. Der gebräuchlichste und empfohlene Ort, um mit dem Lernen zu beginnen, ist die Webflow University. Hier finden Sie detaillierte Beschreibungen zu Webflow-Funktionen sowie Kurse in voller Länge, die Sie in die Grundlagen einführen.

Unsere Empfehlungen:

Webflow 101 Crash Course
Pixelgeek Youtube

Freebies
Discover products first on our webflow account. Learn More

Support Centre

Have a support question or just want to say hi?
We'd love to hear from you!

Priority Support*

Having issues with one of our premium templates or assets?

NOTE: RESERVED FOR PREMIUM 
PRODUCT CUSTOMERS
SUBMIT TICKET

General Enquiry

Have some feedback or a general question? Feel free to get in touch with us through our contact form.

GENERAL CONTACT

Community Discord

The webflow community channel is great for sharing information or asking questions in real time. Join the conversation!

JOIN DISCORD

Frequently Asked Questions

Have a question that needs answering? Browse our frequently asked questions below. Can't find what you are looking for? Use our contact form above

I accidently made changes to a template, how can I restore or get a new copy?

If you've made some changes to a template that you're unhappy with, or you would just like fresh, clean version you can do so in a few ways.

(a) Firstly, you could restore your current template to the original version through the backup and restore system. Access this through the settings wheel on the left, you will see various version history here.

(b) Alternatively, you can enter the new project modal inside of webflow to claim a new copy. Here you can see your purchased templates, just below the blank project option. Click on the template you require here, and select that you will be using it for the same product or client. This will give you a new copy of the template you require!

Is it possible to get the template working files?

It sure is! Please note that these are reserved for our premium template customers. Simply send an email to support@flowbase.co and quote your reference number eg. (Webflow Ref.: 5e82c5c10a61360529a33od3 Otto).

We will provide you with a direct link to download the template Figma File (.fig) which will allow you to easily open and edit the templates working files. Figma will also allow you to easily export all graphics/vectors.

Do you offer custom services & development?

We don't offer custom services as this stage. As our business continues to grow, we will look at ways to expand our service offerings. One day you will see agency based services here, but for now we're on our mission.

Can I use the free cloneables without any licence or mention?

All cloneables are licensed under a Creative Commons Public Domain License. In other words, you can copy (clone) it, edit it and use it freely for personal or commercial work. Please note, cloneable projects may contain graphics of real products, trademarks or other intellectual property owned by someone else. These graphics are licenses on the basis of editorial use only. After cloning a project with these graphics it is your responsibility to consider whether your use of these graphics requires a clearance and if it does, you must obtain that clearance from the intellectual property rights owner.

You can not compile our cloneables to create a similar or competing service.

Where is the best place to learn how to use Webflow?

There are a number of places that could get you started on your journey with Webflow. The most common and recommended place to start your learning is the Webflow University. Here you will find detailed descriptions on webflow features, along with full length courses that introduce you to the basics.

Our recommendations:

Webflow 101 Crash Course
Pixelgeek Youtube